«AbaImmo ist eine zukunftsfähige Lösung mit Vision.»

Pascal Ziegler, Geschäftsführer bei der Geissenstein EBG in Luzern, erzählt im Gespräch, was ihn an Abacus besonders überzeugt und was er anderen…

Zum Beitrag

Immer aktuell informiert

Im Blog erfahren Sie alles rund um Abacus: News aus dem Unternehmen, aktuelle Trends aus der Branche, Success Stories mit Kunden und Einblicke in den Arbeitsalltag bei Abacus.

Technologie

Finanzen

Öffentliche Verwaltung

Die Stadt Rapperswil verarbeitet 25'000 Kreditorenbelege mittels DeepO

Die Stadtverwaltung Rapperswil-Jona hat ihre Arbeitsprozesse Anfang 2023 mit der Einführung der Abacus Software digitalisiert. Ein entscheidender…

Personal

Zeiterfassung im Fokus: So unterscheiden sich Gleitzeit, Überstunden und Überzeit

Die Zeiterfassung in Unternehmen ist mittlerweile nicht nur gesetzlich vorgeschrieben, sondern sorgt auch für mehr Transparenz zwischen…

Technologie

Finanzen

So revolutioniert DeepO die Kreditoren-Belegverarbeitung bei der BKW Building Solutions

Die BKW Building Solutions konnte mit DeepO die Effizienz bei der Verarbeitung von Kreditorenbelegen signifikant steigern. Was dies genau…

Produkte

Personal

«Eine überzeugende Lösung aus einer Hand.»

CDS Netcom berät und begleitet KMU rund um die passende IT-Infrastruktur. Im HR setzt das Unternehmen auf Abacus. Geschäftsführer Philip Aerni…

AbaPlato: Die Software für Anwaltskanzleien mit Anbindung an Justitia.Swiss

AbaPlato erzielt einen Durchbruch in der digitalen Transformation von Anwaltskanzleien: Unsere fortschrittliche Branchensoftware ist nun nahtlos…

Produkte

Personal

Mit diesen Argumenten überzeugen Sie die GL von HR-Software

Das Potenzial der HR-Digitalisierung ist riesig. Doch die Einführung einer neuen Software ist kein Alleingang. Diverse Entscheidungsträger…