Mit dem Servicemanagement wickeln Sie Wartungs- und Störungsaufträge effizient ab. Das Disponieren von Servicepersonal inklusive Terminplanung, die Zuweisung von Material, die Überwachung der Ausführung und die Rückmeldung erledigter Arbeiten und verbrauchtem Material werden in grafischer oder tabellarischer Form dargestellt. Die Servicedisposition und die mobile Abwicklung von Serviceaufträgen auf dem Tablet ermöglichen Ihnen eine einfache Auftragsabwicklung.
Auch die Verwaltung, Abwicklung und Fakturierung von Wartungsverträgen erledigen Sie effizient und zeitgerecht mit dem integrierten Servicemanagement. Die Verwaltung der Objektdaten garantiert noch mehr Überblick über Ihre Kunden und dokumentiert Ihre Arbeiten und Serviceeinsätze lückenlos und jederzeit schnell auffindbar. Dank den strukturierten Abläufen sparen Sie Zeit und somit Geld und überzeugen Ihre Kunden mit einem professionellen Auftritt. Digitalisieren Sie Ihre täglichen Abläufe – innovativ, flexibel und praxisnah. AbaBau wird stetig weiterentwickelt und den neusten Branchengegebenheiten oder gesetzlichen Vorgaben angepasst.