AbaPlato: Die Software für Anwaltskanzleien mit Anbindung an Justitia.Swiss

min Lesezeit

AbaPlato erzielt einen Durchbruch in der digitalen Transformation von Anwaltskanzleien: Unsere fortschrittliche Branchensoftware ist nun nahtlos mit der Justizplattform Justitia.Swiss verbunden.

Sind Sie, als moderne Anwaltskanzlei, bereit für die digitale Justiz?

Die Branchenlösung AbaPlato der Abacus Research AG ist schweizweit eine der ersten Softwarelösungen, die an die Justizplattform Justitia.Swiss angebunden worden ist. Damit steht jeder Anwaltskanzlei dem Schritt zur vollständigen Digitalisierung von Geschäftsprozessen nichts mehr im Wege.

Das zeichnet AbaPlato aus:

  • Die gerichtlich notwendigen Dokumente können über einen einfachen und digitalen Assistenten direkt auf das richtige Mandatsdossier in AbaPlato abgelegt werden.
  • Sämtliche Dokumente übermittelt AbaPlato direkt, elektronisch und sicher an Justitia.Swiss.
  • Die digital signierte Empfangsquittung von Justitia.Swiss für den Erhalt der Dokumente wird ebenfalls automatisch und im korrekten, digitalen Mandatsdossier in AbaPlato abgelegt.

Dank der Integration zwischen AbaPlato und Justitia.Swiss, fällt die Zwischenspeicherung der gerichtlich notwendigen Dokumente weg. Die Technologie von Abacus garantiert dementsprechend einen digitalen Austausch von gerichtlich notwendigen Akten mit Justitia.Swiss und gewährleistet Transparenz und Nachvollziehbarkeit in den Geschäftsprozessen.

Mehr über AbaPlato erfahren

Erleben Sie an unserem Webinar (30.01.2024, 08.30 Uhr) live und kostenlos, wie einfach Sie mit dem Gericht kommunizieren können. 

HIER ANMELDEN
 

Ausführliche Informationen zur Branchenlösung AbaPlato sowie zur Anbindung an Justitia.Swiss:

WEITERLESEN