Smart vernetzt: Digitale Spesenprozesse bei Segantini Catering

min Lesezeit

Seit über 20 Jahren begeistert Segantini Catering seine Gäste mit einzigartigen Eventkonzepten. Ob im Zelt, in der Fabrikhalle oder in der Autogarage – das Team bringt alles mit, was es für ein unvergessliches Erlebnis braucht.

«Wenn unsere Gäste zufrieden sind und eine gute Stimmung herrscht, sind wir glücklich. Wir erzählen Geschichten – von A bis Z mit einem roten Faden, damit jedes Event ein stimmiges Erlebnis wird.»

Simone Segantini Segantini Catering AG

Um sich ganz auf ihre Kundinnen und Kunden konzentrieren zu können, hat Segantini alle administrativen Prozesse ausgelagert. Gemeinsam mit der Expertinum AG wurde die Buchhaltung digitalisiert – effizient, unkompliziert und papierlos.

«Secantini wollte schon lange effizienter, kostengünstiger und papierlos arbeiten. Mit der neuen AbaClik 3 App können sie Belege einfach fotografieren – alle buchungsrelevanten Daten werden automatisch erfasst. So bleibt mehr Zeit für das Wesentliche.»

Pascal Bischoff Partner, Expertinum AG

Spesenmanagement

Erfassung, Freigabe und Verarbeitung der Spesen waren noch nie so einfach – sei es mobil mit dem Smart­phone oder im Browser Ihrer Wahl über das Mitarbeiter-Portal MyAbacus.

Mehr erfahren