Smart vernetzt: Digitale Spesenprozesse bei Boffi Zürich AG

min Lesezeit

Die Boffi Zürich AG bietet ganzheitliche Raumkonzepte – von Küchen über Bäder bis zu Schranksyste-men. Das Besondere: Alle Mitarbeitenden sind Innenarchitektinnen und Innenarchitekten und bringen ihre planerische Expertise in jedes Projekt ein.

«Unsere grösste Stärke ist, dass wir alle vom Planen kommen. So können wir unseren Kundinnen und Kunden einheitliche und nachhaltige Lösungen bieten.»

Katharina Bütler Managing Director, Boffi Zürich AG

Gemeinsam mit der Quality Treuhand AG setzt Boffi Zürich auf die digitalen Lösungen von Abacus – seit Kurzem auch auf die Spesenprozesse über AbaClik in Verbindung mit der YAPEAL App.

«Durch die Zusammenarbeit mit YAPEAL ist alles viel schneller – Spesen werden in Echtzeit freigegeben. Mitarbeitende sehen jederzeit, wann das Geld zurückerstattet wird, und haben so mehr Kontrolle.»

Tamara Schöpfer Mitglied der Geschäftsleitung und Mitgründerin, Quality Treuhand AG

Spesenmanagement

Erfassung, Freigabe und Verarbeitung der Spesen waren noch nie so einfach – sei es mobil mit dem Smart­phone oder im Browser Ihrer Wahl über das Mitarbeiter-Portal MyAbacus.

Mehr erfahren