DeepBox – die intelligente Sharing-Plattform für Treuhandunternehmen

min Lesezeit

Bessere Beratung und Nähe zu Ihren Kunden dank Echtzeitdaten: Ihre Daten werden in Realtime verarbeitet, in der Schweiz gehostet und End-zu-End-verschlüsselt. Dies ist der neue smarte Arbeitsplatz für jedes Treuhandunternehmen sowohl klein als auch gross. Bereits über 500 Treuhandunternehmen nutzen die neue Technologie DeepBox mit ihren Kunden.

Hier gelangen Sie zur kompletten DeepBox Videoreihe.

Smarte Dokumentenprozesse an einem sicheren Ort

Speichern, teilen und bearbeiten Sie Kundendokumente sicher und ortsunabhängig – mit unserer in der Schweiz gehosteten, ISO 27001:2022-zertifizierten Lösung. Automatisieren Sie die Dokumentenverarbeitung mit KI-gestützter Datenerfassung von DeepO und übertragen Sie Informationen direkt in Ihr Abacus ERP. Dank der nahtlosen Integration mit DeepSign erstellen Sie rechtskonforme, digital signierte Dokumente und beschleunigen so Ihre vertraglichen Abläufe. Für maximale Effizienz und höchste Sicherheit – alles an einem Ort.

Digitale Vernetzung

Digitaler, sicherer und effizienter Dokumentenaustausch mit Ihren Kunden

Autonome Buchhaltung

Automatische und effiziente Verarbeitung der Belege, Anbindung an Abacus Fibu/Debi/Kredi

Intelligentes Ablagesystem

Strukturierung und Verwaltung aller Dokumententypen

Gratis DeepBox erstellen

Speichern, teilen und zusammenarbeiten in einer automatisierten cloud-basierten Umgebung.

Kostenlos starten