Mitarbeiter-PortalMobiler Self-Service und anschauliche Auswertungen

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Mitarbeitende für das HR-Management einbinden und begeistern

Das MyAbacus Mitarbeiterportal bietet allen Mitarbeitenden ortsunabhängigen Zugriff auf ihre Stammdaten und diverse Self-Service Funktionen. Vereinfachen Sie Ihre Personaladministration und lassen Sie Ihre Mitarbeitenden am Prozess teilhaben.

Die Erfassung von Adressänderungen, die Erstellung von Krankheitsmeldungen oder die Beantragung von Kinderzulagen rauben einer HR-Abteilung viel Zeit. Dieser grosse administrative Aufwand gehört mit dem Mitarbeiter-Portal der Vergangenheit an.

Zugriff auf Stammdaten und Lohnabrechnung

Dank der Funktion «Employee Self-Service (ESS)» greifen Mitarbeitende und Vorgesetzte ortsunabhängig auf ihre persönlichen Daten zu. Neben der Einsicht in ihre Stammdaten, Absenzen, Rapportierung oder Zeiterfassung, können auch persönliche Dokumente wie die monatliche Lohnabrechnung im Mitarbeiter-Portal abgerufen werden.

Datenmutationen und Anträge im Webportal

Die Änderungen ihrer Stammdaten können die Mitarbeitenden selbständig im Portal vornehmen. Auch die Beantragung von Kinderzulagen und Ferien oder Krankheitsmeldungen sind im MyAbacus mit nur wenigen Klicks erledigt. Personalverantwortliche werden über jede Mutation und Anträge informiert und können diese bewilligen oder ablehnen.

HR-Controlling mit interaktiven Dashboards

Den Vorgesetzten bietet das MyAbacus Mitarbeiter-Portal umfassende Auswertungsmöglichkeiten der Personaldaten ihrer unterstellten Mitarbeitenden. Darüber hinaus stehen individualisierbare Dashboards mit unternehmensrelevanten Kennzahlen zur Verfügung. Die Ansichten und Masken sind individuell auf das eigene Unternehmen anpassbar und mit diversen Filtern ausgestattet. So kann beispielsweise das individuelle Firmen-Logo eingesetzt werden.

Erleben Sie das MyAbacus Mitarbeiterportal live!

In unserem on-demand Webinar zeigen wir Ihnen, welche Möglichkeiten das MyAbacus Mitarbeiterportal bietet.

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Ihr Nutzen mit dem MyAbacus Mitarbeiterportal

Die flexible, vielseitig einsetzbare Software bietet Ihnen Lösungen für ein fortschrittliches und effizientes HR-Management. Zudem bietet Ihnen das MyAbacus Mitarbeiterportal folgende Vorteile:

Einfach & mobil
Das MyAbacus Mitarbeiter-Portal ist sofort betriebsbereit und einfach zu bedienen. Viele Funktionen sind auch über die Smartphone-App AbaClik 3 verfügbar. Die Daten werden geräteübergreifend synchronisiert.

Interaktive Auswertungen
Vorgesetzte können über den Management Self-Service (MSS) individuelle Auswertungen über Ihre Mitarbeitenden anzeigen.

Individueller Zugriff
Einblicke in die Zeiterfassung, Absenzen, Spesen und mehr sind jederzeit und von überall aus möglich. Individuell definierbare Zugriffsrechte sorgen für eine hohe Datensicherheit.

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