AbaCardsFirmenkarten einfach bestellen und verwalten

Effiziente Firmenkartenverwaltung mit AbaCards

AbaCards ermöglicht Ihnen eine einfache und schnelle Beantragung und Verwaltung von Firmenkreditkarten für Ihre Mitarbeitenden. 

Bestellen und verwalten Sie Ihre Firemenkredit- und Debitkarten unkompliziert mit AbaCards. Dank der Anbindung an verschiedene Bankinstitute können Sie Firmenkarten für Ihre Mitarbeitenden mühelos und mit nur wenigen Klicks bestellen.

Karten bestellen – ganz einfach mit AbaCards

Mit AbaCards können Firmenkarten bei verschiedenen Finanzinstituten automatisch beatragt werden. Die Bestellabwicklung gestaltet sich einfach, intuitiv und vollkommen digital.

Kartenverwaltung

AbaCards bietet einen Überblick über alle im Unternehmen eingesetzten Firmenkreditkarten. Mit einem Klick stehen Detailinformationen wie Angaben für Mobile Payment, Währungseinstellungen und automatisierte Benachrichtigungen zur Verfügung.

Übersicht über die Kartentransaktionen

Mit AbaCards haben Sie alle Transaktionen Ihrer angebundenen Karten im Griff. Dank verschiedenen Filter- und Suchfunktionen bietet AbaCards volle Transparenz und Kontrolle über Ihre Geschäftsausgaben.

Mitarbeitende und Organisation im Überblick

Behalten Sie Ihre gesamte Organisationsstruktur im Blick! Alle Abteilungen und Teams, sowie Mitarbeitende und deren Karten sind direkt in AbaCards einsehbar. Dank des flexiblen Berechtigungssystems haben nur autorisierte Personen Zugang zu sensiblen Daten.

Zentrale Verwaltung Ihrer Finanzinstitute

Verwalten Sie Ihre angebundenen Banken und Finanzinstitute zentral: In AbaCards können Sie alle Verträge und Vereinbarungen mit den Instituten erfassen. Alle relevanten Bankverbindungen und Verträge in Zusammenhang mit Ihren Firmenkarten sind mit AbaCards zentral ersichtlich.


Beratungstermin vereinbaren

AbaCards gewährt Integration

AbaCards ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Beantragung von Firmenkarten für Ihre Mitarbeiter. Durch Partnerschaften mit verschiedenen Finanzinstituten wird dieser Prozess sogar noch effizienter gestaltet. Zudem können auch Firmenkarten sämtlicher Anbieter mit AbaCards zentral an einem Ort bearbeitet und verwaltet werden.

Die direkte Schnittstelle zu YAPEAL ermöglicht die Bestellung von Karten direkt aus AbaCards. Ist der Benutzer mit YAPEAL verbunden, kann mit wenigen Klicks  eine Karte bestellt werden. Die Karte ist in wenigen Minuten erstellt und sofort  einsatzbereit.

Mit AbaCards können auch Cornèrcard-Kreditkarten mühelos beantragt werden. Der mit den Daten aus Abacus vorausgefüllte Kartenantrag in AbaCards enthält alle  notwendigen Informationen. Der Antrag kann dann über unsere hauseigene  Signaturlösung «DeepSign» unterzeichnet werden.

Mit AbaCards können Sie Viseca-Kartenanträge automatisiert ausfüllen, unterschreiben und an Viseca retournieren.

Weitere: Firmenkarten von sämtlichen Anbietern können mit AbaCards zentral an einem Ort bearbeitet und verwaltet werden.

Zentrale und Integrierte Firmenkartenlösung

«Die Bestellung und Verwaltung von Firmenkarten war noch nie so einfach - zentral und vollständig integriert in die Abacus Business Software.»

Daniel Geisser
Product Manager Spesenmanagement & Mobile Apps, Abacus Research AG. 


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie individuell zu unseren Software-Lösungen. Füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus.

Jetzt anfragen

Was Sie ebenfalls interessieren könnte

Übersicht

Spesenmanagement

Verarbeitung von Spesen, unterstützt durch künstliche Intelligenz

Übersicht

Electronic Banking

Die E-Banking Software für den Schweizer Zahlungs­verkehr