Effiziente Service­geschäfte dank Abacus Business Software

min Lesezeit

Rund 100 Personen informierten sich am virtuellen Abacus Forum über die Software «Servicemanagement».

Am Donnerstag, 20. Mai 2021 führte die Abacus Research AG ein virtuelles Forum zum Thema «Servicemanagement» durch. Rund 100 Teilnehmende erlebten dabei die effiziente Abacus Software live. 

Exklusive und vertiefte Einblicke in die praktische Anwendung gab die Hans Eisenring AG. Mitarbeitende des Küchenbauers und Service-Dienstleisters zeigten auf, wie sie seit vergangenem Jahr mit der Abacus Business Software arbeiten und ihre Prozesse dadurch nachhaltig verbessern konnten.

Raffaelle Grillo, Head of Business Unit Time & Service bei Abacus, präsentierte mit dem NFC-Tag ein weiteres Highlight, welches in Zukunft das Servicegeschäft noch effizienter macht. 

Auch der direkte Austausch kam nicht zu kurz: In Breakout-Rooms nutzten die Teilnehmenden die Möglichkeit, sich mit den Referentinnen und Referenten zu unterhalten und ihnen Fragen zu stellen.

Unter allen Teilnehmenden verloste Abacus im Anschluss an das Forum ein iPad. Herzliche Gratulation an dieser Stelle dem glücklichen Gewinner.

Wir danken allen Teilnehmenden und Partnern für Ihr Engagement und freuen uns auf weitere spannende Abacus Foren.

Haben Sie das Forum verpasst?
Hier können Sie die Präsentationen nachschauen.

Alle Abacus Events und Software-Präsentationen werden laufend unter abacus.ch/events aufgeschaltet.