Das Forum wurde live aus den Räumlichkeiten der Abacus Research AG in Wittenbach gestreamt. Die Aufzeichnungen davon, können Interessierte unter diesem Link auch im Nachhinein noch anschauen.
Während des Forums zeigten Abacus Experten, wie mit der neuen Lösung ganz einfach Störungsmeldungen auf verschiedenen Geräten erfasst und bearbeitet werden können. Einen besonderen Fokus legten sie auf die zahlreichen Vorteile des Abacus Ticketing-Systems: Die integrierte Leistungserfassung direkt auf dem Ticket, die Einbindung verschiedener Personen bei der Abarbeitung des Tickets oder die Integration der Jira Software und Abacus Tools.
Einen vertieften Einblick in die praktische Anwendung gewährte zudem die Customize AG. Vertreter des Abacus Partners zeigten auf, wie sie die neuen Möglichkeiten des Abacus Ticketing für ihre Supportfälle und Geschäftsprozesse effizient einsetzen.
Wir danken allen Teilnehmenden und Partnern für Ihr Engagement und freuen uns auf weitere spannende Abacus Foren.
Alle Abacus Events und Software-Präsentationen werden laufend unter abacus.ch/events aufgeschaltet.