Verwaltung von Aktivitäten
Das Abacus Aktivitätsmanagement ermöglicht Ihnen die effiziente Verwaltung aller Aktivitäten rund um Ihre Kundenbeziehungen. Aktivitäten werden direkt in der Kundenübersicht protokolliert. Mit Hilfe von Aktivitäten können Sie einfache Aufgaben, periodische Abläufe und interne Checklisten erstellen. Auch Briefe, E-Mails und Termine lassen sich direkt aus dem CRM versenden. Individuelle Kundenprozesse können durch die Integration der Business Process Engine abgebildet werden. Diese Vielseitigkeit gewährleistet, dass sämtliche Ereignisse zu einem Kunden oder einer Adresse dokumentiert werden.
Jede Aktivität wird einem Bearbeiter zugeordnet, damit die Zuständigkeit klar definiert ist. Über den Status einer Aktivität behalten Sie den Überblick über noch ausstehende oder bereits erledigte Aufgaben. Benutzerspezifische Übersichten und E-Mail-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass keine Aktivität vergessen wird.
Mit Gruppenaktivitäten können mehrere Aktivitäten zusammengefasst werden. So lassen sich komplexe Abläufe mit unterschiedlichen Aufgaben und Zuständigkeiten einfach abbilden.
Auswertungen
Dashboards und Auswertungen ermöglichen eine umfassende Analyse aller Aktivitäten über verschiedene Abacus Programme hinweg. Die Aktivitäten im Aktivitätsmanagement können durch einfache Selektionen ausgewertet werden.
Integration in die verschiedenen Abacus Applikationen
Das Abacus Aktivitätsmanagement ist in verschiedene Abacus Applikationen integriert. So können Aktivitäten auch mit Projekten, Aufträgen, Produkten, Mietern, Immobilien usw. verknüpft dort angezeigt werden.