Verwaltung von Aktivitäten
Das Abacus Aktivitätsmanagement ermöglicht Ihnen die effiziente Verwaltung aller Aktivitäten rund um Ihre Kundenbeziehungen. Aktivitäten werden direkt in der Kundenübersicht protokolliert. Mit Hilfe von Aktivitäten können Sie einfache Aufgaben, periodische Abläufe und interne Checklisten erstellen. Auch Briefe, E-Mails und Termine lassen sich direkt aus dem CRM versenden. Individuelle Kundenprozesse können durch die Integration der Business Process Engine abgebildet werden. Diese Vielseitigkeit gewährleistet, dass sämtliche Ereignisse zu einem Kunden oder einer Adresse dokumentiert werden.

Jede Aktivität wird einem Bearbeiter zugeordnet, damit die Zuständigkeit klar definiert ist. Über den Status einer Aktivität behalten Sie den Überblick über noch ausstehende oder bereits erledigte Aufgaben. Benutzerspezifische Übersichten und E-Mail-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass keine Aktivität vergessen wird.
Mit Gruppenaktivitäten können mehrere Aktivitäten zusammengefasst werden. So lassen sich komplexe Abläufe mit unterschiedlichen Aufgaben und Zuständigkeiten einfach abbilden.
Auswertungen
Dashboards und Auswertungen ermöglichen eine umfassende Analyse aller Aktivitäten über verschiedene Abacus Programme hinweg. Die Aktivitäten im Aktivitätsmanagement können durch einfache Selektionen ausgewertet werden.
Integration in die verschiedenen Abacus Applikationen
Das Abacus Aktivitätsmanagement ist in verschiedene Abacus Applikationen integriert. So können Aktivitäten auch mit Projekten, Aufträgen, Produkten, Mietern, Immobilien usw. verknüpft dort angezeigt werden.
Ihr Nutzen mit dem Abacus Aktivitätsmanagement
Das Abacus Aktivitätsmanagement ist ein wichtiger Prozess für Unternehmen und bietet Ihnen viele Vorteile:
Verwaltung von Aktivitäten
Transparente Übersicht sämtlicher Kundenaktivitäten
Integration
Applikationsübergreifende Integration in der Abacus Business Software
MyAbacus
Überall zugänglich via Webbrowser mit MyAbacus
Prozessübersicht Abacus Aktivitätsmanagement
Aktivität erfassen
Die Aktivität wird aufgrund einer Vorlage erstellt und einem Bearbeiter zur Erledigung zugewiesen.
Aktivität ausführen
Bei der Ausführung einer Aktivität wechselt der Status auf «in Arbeit». Arbeiten können protokolliert werden.
Aktivität abschliessen
Aktivitäten bleiben nach ihrer Erledigung weiterhin in der Kundenübersicht sichtbar.
Mit dem Aktivitätsmanagement verwalten Sie Ihre Aktivitäten rund um Ihre Kundenbeziehungen

Weitere Unterlagen
Factsheet
Aktivitätsmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne beraten wir Sie individuell zu unseren Software-Lösungen. Füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus.

Was Sie ebenfalls interessieren könnte
Abacus CRM
Die Software für effizientes Management der Kundenbeziehungen
Abacus Leadmanagement
Verkaufsprozess standardisieren und protokollieren