News-BeiträgeBleiben Sie informiert

Erfolgreiches virtuelles Abacus Forum «Zeit- & Spesenerfassung»

Anders als bisher gewohnt, aber mit mindestens so viel Freude konnte die Abacus Research AG am 13. August 2020 123 Teilnehmende zum virtuellen Abacus Forum «Zeit- & Spesenerfassung» begrüssen.

Das praxisorientierte und abwechslungsreiche Programm zeigte auf, was die Abacus Zeiterfassungsplattform alles zu bieten hat: Erfassung von Arbeitszeit, Absenzen, Spesen und noch viel mehr. Nebst den spannenden Informationen rund um die verschiedenen Produkte und Möglichkeiten, veranschaulichten die Praxisbeispiele der Appenzeller Alpenbitter AG und Gemeinde Lyss die Prozesse.

Wir gratulieren der Gewinnerin ganz herzlich zu einer brandneuen Apple-Watch, welche unter allen Teilnehmenden verlost wurde. Allen Teilnehmenden, Partnerunternehmen sowie Mitarbeitenden danken wir herzlich für das Interesse und den Einsatz.

Einen aktuellen Überblick über alle Abacus Events und Software-Präsentationen finden Sie hier. Wir freuen uns auf weitere interessante Foren, virtuell oder live vor Ort.