Das HR-Management der nächsten Generation live

min Lesezeit

Über 325 Personen informierten sich am virtuellen Abacus Forum über die Software „Human Resources“.

Am Donnerstag, 6. Mai 2021 führte die Abacus Research AG ein virtuelles Forum rund um das Thema «Human Resources» durch und verzeichnete dabei einen neuen Teilnehmerrekord: 325 Personen waren dabei und erlebten die effiziente Abacus Software live.

Exklusive und vertiefte Einblicke in die praktische Anwendung gab die Aargauische Kantonalbank. In seinem Praxisreferat „HR Prozesse in MyAbacus erfolgreich umsetzen“ demonstrierte Martin Bugmann, Leiter HR-Systeme und Payroll der AKB, wie er mit der Abacus Business Software arbeitet und dadurch die HR-Prozesse nachhaltig optimieren konnte.

Auch der direkte Austausch kam nicht zu kurz: In Breakout-Rooms nutzten die Teilnehmenden die Möglichkeit, sich mit den Referentinnen und Referenten zu unterhalten und ihnen Fragen zu stellen.

Unter allen Teilnehmenden verloste Abacus im Anschluss an das Forum eine Apple-Watch. Herzliche Gratulation an dieser Stelle dem glücklichen Gewinner.

Wir danken allen Teilnehmenden und Partnern für Ihr Engagement und freuen uns auf weitere spannende Abacus Foren.

Haben Sie das Forum verpasst? Hier können Sie die Präsentationen nachschauen.

Alle Abacus Events und Software-Präsentationen werden laufend unter abacus.ch/events aufgeschaltet.