Deine Zukunft beim Schweizer Marktführer für Business Software

Unsere Philosophie ist deine Chance: Denn wer Freude an seiner Arbeit hat, kann sein Bestes geben!

Wir bieten dir einen gesicherten Arbeitsplatz und ein kreatives Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten – persönlich sowie im Job – weiterentwickeln kannst. Wir suchen initiative Personen, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und gern Teil eines innovativen Teams werden möchten.

Willst du an unserer Erfolgsgeschichte teilhaben? Erfahre mehr über Abacus und für was wir einstehen.


Jetzt Job bei Abacus finden Jetzt Job bei Vertriebspartner finden

«Unser Bestreben war und ist es immer, unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zu bieten, sich in ihrem Aufgabenbereich optimal zu entfalten. So holen sie das Beste aus sich heraus, um stolz auf die eigene Arbeit und das Erreichte sein zu können.»

Claudio Hintermann, CEO Abacus Research AG

Unser Kapital: Unsere Mitarbeitenden

„Bester Arbeitsplatz in der Region Ostschweiz“

Die Hörer des Ostschweizer Radiosenders FM1 haben Abacus im Jahr 2014 zum besten Arbeitgeber der Ostschweiz gewählt.