Ausgebuchtes Abacus Forum «Zeiterfassung» in Olten

Im Hotel Arte in Olten begrüsste die Abacus Research AG am 11. April 2019 rund 140 Teilnehmende im Rahmen des Forums «Zeiterfassung».

Das rege Interesse galt den Themen «Abacus Zeiterfassung – für jeden Betrieb die passende Lösung» sowie «AbaPlan – Personaleinsatzplanung». Mit abwechslungsreichen Live-Präsentationen wurde den Teilnehmenden veranschaulicht, wie effizient und spielerisch die Arbeitszeiterfassung mit Hilfe von Smartphone (AbaCliK), iPad (AbaClocK) oder Desktop (MyAbacus Mitarbeiterportal) erfolgt. Als spezielles «Goodie» erhielt das Publikum einen Einblick in die neu entwickelte Personaleinsatzplanung AbaPlan, die demnächst erhältlich ist.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnerinnen des Wettbewerbs:
• Marianna Micieli, Verkehrshaus der Schweiz
• Senay Dogan, IMP Bautest AG
• Gerda Rodigari, Stadt Bremgarten

Viel Spass mit den brandneuen Fitness-Smartwatches, die während des Forums verlost wurden.

Allen Teilnehmenden und Partnern danken wir herzlich für ihr grosses Engagement und freuen uns auf weitere spannende Abacus Foren im Jahr 2019. Alle Abacus Events und Software-Präsentationen werden laufend unter abacus.ch/events publiziert.