Spannendes Abacus Forum «Service- und Vertragsmanagement»

Rund 100 Teilnehmende durften wir am 16. Mai 2019 anlässlich des Abacus Forums zum Thema «Service- und Vertragsmanagement» in Oerlikon begrüssen. Anhand von realen Fallstudien erfuhren die Teilnehmenden, wie einfach mobile Serviceprozesse abgebildet werden können und wie sich die Arbeitsabläufe damit effizienter gestalten lassen. Das Erfassen von Arbeitsrapporten sowie die direkte Verrechnung an die Kunden funktioniert reibungslos und zieht signifikante Zeit- und Kostenersparnisse nach sich.

An dieser Stelle gratulieren wir der Gewinnerin Diana Hügli der Schaub Maler AG herzlich zum Samsung Galaxy Tab A, das anlässlich des Abacus Forums verlost wurde. Viel Spass damit!

Herzlichen Dank allen Teilnehmenden und Partnern für Ihr Engagement. Wir freuen uns auf weitere spannende Abacus Foren. Wie gewohnt finden Sie alle Abacus Events und Software-Präsentationen laufend unter abacus.ch/events.