Erfolgreiches Abacus Forum «Bauhauptgewerbe»

Im Swissôtel Zürich ging am 5. Februar 2019 das Abacus Forum für das Bauhauptgewerbe erfolgreich über die Bühne. Rund 55 Teilnehmende erhielten einen Lösungsüberblick über AbaBau – die Gesamtlösung für die Baubranche. Des Weiteren wurde die automatische Rapportierung und Projektbelastung von Maschinen und Fahrzeugen mittels GPS-Daten von Geofence gezeigt.

Anhand eines Kundenbeispiel wurde veranschaulicht, wie Projektbelastungen mittels GPS-Tracking genauer werden. Ebenso informierte CRB vor Ort über Themen wie lfA18, BIM und NPK-Entwicklungen.

Abschliessend wurde ein nagelneues Apple iPad unter den Teilnehmenden verlost. Wir gratulieren dem glücklichem Gewinner Alex Kolb von der Zindel Logistik AG und wünschen viel Spass mit dem neuen iPad.

An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmenden, Kundenvertreter sowie Partnern für das Engagement bedanken und freuen uns auf weitere interessante Abacus Foren im 2019.