Rückblick auf das Abacus Forum «AbaImmo»

Das Abacus Forum beleuchtete am 15. November 2019 die «360-Grad-Kontrolle zur Immobilie» mit AbaImmo. Den Teilnehmenden wurden die vielfältigen Möglichkeiten von AbaImmo wie beispielsweise das Benchmarking von Mieten pro Quadratmeter, die Kontrolle der Leerstände oder Zahlungsmodalitäten und Vertragshandling demonstriert. Interessant ist die grafische Aufbereitung aller Informationen, um sich rasch einen Überblick über alle Immobilien und Termine zu verschaffen. Besonders spannend war die Präsentation der Keller Immobilien-Treuhand AG aus Wallisellen, die von ihren Praxiserfahrungen mit AbaImmo berichtete.

Wir gratulieren dem Gewinner ganz herzlich zu einem brandneuen iPad, welches am Abacus Forum verlost wurde und die Möglichkeit bot, AbaImmo gleich auszutesten.

Allen Teilnehmenden, Partnerunternehmen sowie Mitarbeitenden danken wir herzlich für das grosse Engagement und Interesse. Wir freuen uns auf weitere spannende Abacus Foren im 2020. Wie immer finden Sie alle Termine unter www.abacus.ch/events.