Rückblick auf ein erfolgreiches Thurgauer Wirtschaftsforum

Als einer der Sponsoren vom Thurgauer Wirtschaftsforum war Abacus mit einem Stand vertreten und präsentierte im Rahmen eines Workshops die vierte Software-Generation (G4) sowie neue Funktionalitäten im Bereich Human Resources, welche den administrativen Aufwand von Personalabteilungen markant verringern.

Wir zeigten unseren Workshop-Teilnehmern mehr über die Neuentwicklungen der HR-Applikation und demonstrierten ihnen, wie sie Ihre Effizienz im HR steigern können.

Mit Moderatorin Mona Vetsch und den Referenten Daniel Kalt, Thomas Krebs und Matthias Horx blickte das Wirtschaftsforum Thurgau am 8. November in die Zukunft. Unter dem Motto “Richtig entscheiden und positive Zukunft”, ging das 22. Wirtschaftsforum in den Räumlichkeiten des Thurgauerhof Weinfeldens über die Bühne.

An dieser Stelle danken wir allen Besuchern für das Interesse, und freuen uns auf das nächste Wirtschaftsforum am 7. November 2019.