10'000 AbaCliK Abos

Sowohl die Business-App AbaCliK als auch das Cloud Informations- und ESS-Portal MyAbacus bieten Funktionen für den Employee-Self-Service (ESS), mit denen Mitarbeitende eigene personalbezogene Daten selbst anlegen, anzeigen, ändern oder Genehmigungsprozesse initalisieren können. Bereits über 200 Unternehmen unterschiedlichster Branchen setzen diese inzwischen ein. So wurden bis heute ESS-Abonnements für insgesamt über 10’000 Mitarbeitende gelöst.

AbaCliK dient der mobilen Erfassung von Spesen, Leistungen und Arbeitszeiten. Auf Wunsch lassen sich damit auch ESS-Prozesse wie das Beantragen von Absenzen oder das Zusenden der Lohnabrechnung auf das Smartphone der Mitarbeitenden erledigen, zudem werden die Daten direkt mit der Abacus Software synchronisiert.

Schulungsfilme
AbaCliK-Anwendern stehen neu zahlreiche Schulungsfilme zur Verfügung. In jeweils ein bis zwei Minuten zeigen diese unterschiedliche Arbeitsvorgänge mit AbaCliK auf. Schauen Sie sich diese hier an.

Webinare
In mehreren Webinaren bietet sich Interessenten und Anwendern der App zudem die Möglichkeit, deren Funktionen und Vorteile aus erster Hand kennenzulernen. Melden Sie sich für ein Webinar an.

Tobias Honold Tobias Honold, Partner, TreuVision AG

„AbaCliK bringt uns durchgehend digitale Prozesse bei Spesen, Arbeitszeiten, Lohnabrechnungen und Visumskontrolle. Mehrfacherfassungen, Korrekturen und die Aufbewahrung von Belegen werden dadurch obsolet und die Ordnung ist bei uns stets gewährleistet.“