Zeiterfassung 2019

Abacus Forum – Zeiterfassung und digitales Büro mit ADVICE Informatik AG

  • Datum

    Donnerstag, 27. Juni 2019

  • Ort

    Abacus Research AG, Abacus-Platz 1, 9300 Wittenbach

  • Zeit

    14:00 – 16:00 Uhr inkl. Apéro

  • Eintritt

    kostenlos

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an diesem geplanten Event zum Thema «Zeiterfassung». Lernen Sie die integrierte Gesamtlösung sowie den modernen Workflow einer papierlosen Kreditorenbuchhaltung kennen und überzeugen Sie sich selbst von den vielen Möglichkeiten der Abacus Business Software.

Während des anschliessenden Apéros stehen unsere Experten für Fragen und Beratungsgespräche zur Verfügung. Wenn Sie mögen, melden Sie sich bereits jetzt an und sichern Sie sich Ihren Platz.

Mehr Infos zu Abacus Zeiterfassung finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

  • 13:30 - 14:00 Uhr

    • Türöffnung & Begrüssungskaffee

  • 14:00 - 14:15 Uhr

    • Überblick zur integrierten Gesamtlösung Zeiterfassung

      ADVICE Informatik AG und Abacus Research AG
  • 14:15 - 14:45 Uhr

    • Integriertes Zeit- und Absenzenmanagement und Spesenerfassung mit AbaCliK

      ORBECO Unternehmensberatung AG
  • 14:45 - 15:00 Uhr

    • Überblick digitales Büro

      ADVICE Informatik AG
  • 15:00 - 15:30 Uhr

    • AbaScan – das digitale Büro im Alltag

      Appenzeller Alpenbitter AG
  • 15:30 - 16:00 Uhr

    • Abacus Highlights & Ausblick

      ADVICE Informatik AG und Abacus Research AG
  • ab 16:00 Uhr

    • Apéro & Verlosung Wettbewerb