Das 10‘000ste Web-Abo…
Home »  Unternehmen  »  Das 10‘000ste Web-Abo…

Das 10‘000ste Web-Abo…

Alle Zeichen deuten darauf, dass Software-as-a-Service (SaaS) sich dieses Jahr endgültig durchsetzen kann. Mit Stolz gibt ABACUS Research bekannt, dass die magische 10‘000er-Marke im Bereich Web-Abonnemente durchbrochen wurde, als per Ende 2013 das 10‘000ste Abonnement von AbaWebTreuhand registriert wurde. Allein im Januar 2014 sind 400 weitere dazugekommen. Zu den bisher knapp 7000 Anwendern, die via Internet ihre Business Software im Abonnement beziehen, seien vermehrt auch Unternehmen dazugekommen, die bei ihren Aktivitäten wenig bis gar nichts mit IT zu tun hätten, kommentiert Joël Ben Hamida, Leiter Business Development von ABACUS den Durchbruch.

 

Cloud-Software bei Easy Clean Sauberkeit & Hygiene

Zu den Unternehmen, die auf Cloud-Software setzen, gehört auch das Hauswartungsunternehmen Easy Clean Sauberkeit & Hygiene aus dem zürcherischen Urdorf. Es war die Firma, die das 10‘000ste Web-Abo gelöst hat. Den administrativen Aufwand reduzieren, die 24-Stunden-Verfügbarkeit, der ortsunabhängige Zugriff oder den technischen Betreuungsaufwand minimieren sind stichwortartig einige der Vorteile gewesen, die bei Easy Clean Sauberkeit & Hygiene als Anforderungen an eine zeitgemässe Softwarelösung definiert wurden. Haben Sie ein KMU wie Easy Clean und noch keine SaaS-Anwendung wie AbaWebTreuhand, sollten auch Sie von solchen Errungenschaften profitieren können!

 

Lesen Sie hier den gesamten Bericht zum 10‘000sten Abonnenten von AbaWeb.

d.g.à.d.: Joel Ben Hamida, ABACUS Research, avec les représentants d'Easy Clean Sauberkeit & Hygiene AG (10’000ème abonné AbaWeb). Tanja Klose, assistante de direction et responsable Back Office de l'entreprise de nettoyage ainsi que les deux membres de la direction Edith Eller et Max Glutz.