Medienmitteilung
Home »  Unternehmen  »  Portrait  »  Presse

Medienmitteilung 19.01.2016 - Mobil die Arbeitszeit erfassen und auf eigene Personaldaten zugreifen

ABACUS Research hat ihre Business-App AbaCliK in der Version 2.0 um zwei markante Funktionen erweitert. Die Employee-Self-Service-Funktion ermöglicht Firmenmitarbeitenden den direkten Zugriff auf ihre eigenen Personaldaten. Zudem unterstützt die Mobillösung nun auch die automatische Arbeitszeiterfassung.


Wittenbach-St.Gallen, 19. Januar 2016 – AbaCliK ist eine branchenunabhängige Business-App zur Erfassung und Verwaltung von Leistungen, Aktivitäten, Spesen und Informationen von und an Firmenmitarbeitende. Erfasste Daten lassen sich nahtlos mit der ABACUS Business Software synchronisieren. Das Update bietet zusätzliche Funktionen für den so­genannten Employee-Self-Service (ESS) und für die automatische Arbeitszeiterfassung.