Special Event: Arbeitszeiterfassung, 22. März in Wittenbach/ 24. März in Egerkingen
Home »  Special Event: Arbeitszeiterfassung

Zeiterfassung? Ja gern!

Die Vorschriften in der Schweiz zur Zeiterfassung sind klar definiert und seit einiger Zeit in Kraft. Umsetzungsmöglichkeiten gibt es viele. Nutzen Sie die Chance und informieren Sie sich zu den digitalen Möglichkeiten in der Umsetzung der vom Gesetz geforderten systematischen Zeiterfassung.

 

Eine optimierte Zeiterfassung liefert nicht nur die notwendigen Informationen sondern kann sogar Ihre Geschäftsprozesse weiter verbessern. Und dies, ohne Ihre Mitarbeitenden mit aufwendigen administrativen Prozessen zu belästigen.

Sie fragen sich wie dies möglich ist? Wir zeigen Ihnen gerne, wie einfach und “schön” Zeiterfassung mit Handy oder Pad umgesetzt werden kann.

Programm

Fachreferat zur gesetzlichen Zeiterfassung Lic. iur. Simeon Beeler, Fachanwalt SAV Arbeitsrecht
Abacus Lösungen via Web, Handy und iPad Marc André Theytaz und Raffaelle Grillo, Abacus Research
Praxisreferat Adcubum Zeit- und Leistungserfassung integriert im Abacus-ERP bei Adcubum
Praxisreferat Pensionskasse Graubünden So smart kann das Erfassen von Zeit und Spesen sein

 

Und: Abacus wird erstmals das Badge-Zeiterfassungsystem AbaClocK präsentieren

 

Datum Mittwoch, 22. März 2017, Abacus Research Wittenbach
Freitag, 24. März 2017, Mövenpick Hotel Egerkingen
Dauer Wittenbach: 16.15 bis 18.30 Uhr mit anschliessendem Apéro riche
Egerkingen: 09.00 bis 12.00 Uhr mit anschliessendem Steh-Lunch
Kosten kostenlos für alle
Anmeldeschluss Montag, 20. März 2017