Ortsunabhängige Arbeit, verschiedene Standorte und überregionale Geschäftstätigkeit: Viele Unternehmen sind heute dezentral organisiert. Damit rückt die interne Kommunikation zunehmend in den Fokus. Abacus Company Communication bietet Ihnen eine integrierte Kommunikationsplattform auf allen Endgeräten. So erreichen Sie alle Mitarbeitenden in Echtzeit – auch jene ohne Zugang zu einem Computer.
Mitarbeiterbindung mit interner Kommunikation stärken
Die Motivation Ihrer Mitarbeitenden wird ihren Erlebnissen im Arbeitsalltag geprägt. Fühlen sich Ihre Mitarbeitenden wohl und wertgeschätzt, bleiben sie Ihrem Unternehmen auch langfristig erhalten. Durch die aktive Involvierung der Mitarbeitenden und eine positive Arbeitsatmosphäre können Sie die Mitarbeiterbindung und damit die Produktivität nachhaltig verbessern.
Unternehmenskommunikation in der Mitarbeiter-App und dem Firmen-PC
Mit Abacus Company Communication nutzen Sie eine vielseitige Kommunikationsplattform, die sowohl den Austausch unter den Mitarbeitenden als auch eine gezielte Unternehmenskommunikation ermöglicht. Die Plattform ist nahtlos im MyAbacus Mitarbeiterportal integriert und steht auch in der Mitarbeiter-App AbaSquare zur Verfügung.
Erleben Sie Abacus Company Communication live!
In unserem on-demand Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre interne Kommunikation mit Abacus nachhaltig verbessern können.