AbaPlatoDie Software für Treuhandunternehmen

https://www.abacus.ch/abaplato-treuhand#c23969

Kostenloses AbaPlato Webinar – jetzt anmelden!

AbaPlato – zentralisiert und personalisiert

Effizientes Mandantenmanagement und prozessorientierte Aktivitätssteuerung mit AbaPlato

Branchenspezifische Funktionen und integrierte Prozesse

AbaPlato ist eine fortschrittliche Softwarelösung, die speziell für die Anforderungen von Treuhandunternehmen konzipiert wurde. Von der zentralen Verwaltung sämtlicher Aktivitäten, einschliesslich Fristen und Aufgaben, die für eine professionelle Mandantenbetreuung unerlässlich sind, bis hin zur Leistungserfassung mit Fakturierung. Durch die branchenspezifischen Funktionen und integrierten Prozesse bietet AbaPlato eine solide Basis für ein effektives Mandantenmanagement.

AbaPlato ermöglicht eine zentrale Übersicht und Steuerung aller relevanten Vorgänge und Termine, was eine termingerechte Bearbeitung und Einhaltung von Fristen sicherstellt. Mit AbaPlato können Treuhandunternehmen ihre Geschäftsabläufe optimieren und administrative Tätigkeiten auf das Wesentliche reduzieren.

Einfache und effiziente Bedienung

Ein herausragendes Merkmal von AbaPlato ist die Möglichkeit, Aktivitäten individuell auf Mandantenbasis auszulösen. Dies bedeutet, dass spezifische Tätigkeiten und Prozesse massgeschneidert auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Mandaten zugeschnitten und initiiert werden können. Diese Personalisierung führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit und optimiert die Ressourcennutzung, da jede Aktion direkt dem jeweiligen Mandanten zugeordnet wird.

Ob On-Premises oder aus der Cloud – AbaPlato bietet eine flexible und intuitive Benutzeroberfläche, die eine einfache und effiziente Bedienung ermöglicht. Die Software unterstützt Treuhandunternehmen dabei, ihren Kundenstamm effektiv zu verwalten, Leistungen präzise zu erfassen und abrechnen zu können und somit den Mehrwert ihrer Dienstleistungen zu maximieren.


AbaPlato schafft Mehrwert

Arbeitsabläufe und Prozesse können individuell gestaltet und administrative Aufgaben auf ein Minimum reduziert werden:

Prozessorientiert

  • Mandantenerteilung
  • Statusüberwachung von Prozessen
  • Aufgaben, Termin- und Fristverwaltung
  • Workflows und Checklisten definieren

Mandantenmanagement

  • Digitales Kundendossier
  • Elektronischer Dokumentenaustausch
  • Aktivitätsmanagement mit Outlookanbindung
  • Mobile Leistungs- & Spesenerfassung

Fakturierung 

  • Einfache & flexible Fakturierung
  • Auslagenpauschalen
  • Digitaler Rechnungsversand (eBill)
  • Nahtlose Verbuchung in die Finanzen

Mandantencontrolling 

  • Reibungsloser Informationsaustausch
  • Digitale Signaturen mit DeepSign
  • Umfassende Datenanalyse
  • Daten mit DeepV interaktiv teilen

«Im AbaPlato werden alle Funktionen einheitlich in einer Maske dargestellt. AbaPlato macht unsere Arbeitsabläufe schlanker und hilft uns unsere Kunden besser und effizienter zu bedienen.»

Erfahren Sie im Video wie Lukas Rudolf von der Confides AG bereits im Beta-Programm mit AbaPlato arbeitet.

KONTAKT AUFNEHMEN

AbaPlato Webinare

In diesem kostenlosen Webinar lernen Sie den Inhalt und den Aufbau der neuen AbaPlato Lösung kennen. Begleiten Sie uns zu diesem spannenden Webinar und entdecken Sie, wie Sie Ihr Treuhandunternehmen auf die nächste Stufe heben können.

Möchten Sie mehr über AbaPlato erfahren?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unseren Spezialisten. 

Pascal Schmucki
Business Development Manager
[email protected]

Felice Torre
Business Development Manager
[email protected]

Was Sie ebenfalls interessieren könnte

Übersicht

AbaTreuhand

Die Software für die Treuhandbranche

Übersicht

Projektverwaltung

Die integrierte Projekt­management-Software

https://www.deepbox.swiss/de/dokumentenaustausch/

Deep Ökosystem

Effektive Zusammenarbeit auf einer sicheren und hoch automatisierten digitalen Plattform.